[ ETHZ - Eidgenössische Technische Hochschule Zürich ]

reto ambühler - sabbatical 2002

[ UCSD - University of California, San Diego ]

12. bis 14. juli 2002: biking am snow summit (big bear lake)

das wochenende vom 12. bis 14. juli 2002 verbrachten wir noch einmal am big bear lake (wir waren vom 31. mai bis 2. juni 2002 schon einmal da, siehe big bear lake und snow summit). am samstag wagten wir uns mit der ganzen familie auf den log chute trail am snow summit, was aber vorallem für mathias eine doch etwas zu grosse herausforderung war.
am sonntag vergnügten sich susanne, katrin und mathias auf der alpine and water slide, daniel und ich wollten nochmals auf die bike trails von snow summit. zuerst fuhren wir noch einmal über den log chute trail, dann wagten wir uns auf den abwechslungsreicheren, aber auch noch etwas schwierigeren summit trail.

[ bike trails am snow summit ]

[ höhenprofil des log chute trails ]

log chut trail: 2.4 km, 335 meter höhenunterschied

[ höhenprofil des summit trails ]